Home
Wir über uns
Service
Aktuelle Angebote
Beispiele
Beispiele Logo
Fotokunst-Kalender
AGB's
So finden Sie uns
Impressum

Aktuelle Angebote


Wir leben und lieben nicht nur Fotos,
sondern ebenso Bilder.

Neben eigenen, freien Arbeiten, bevorzugt in Pastell oder Öl, mit den besten erhältlichen Künstlerölfarben, interpretiere ich auch immer mal gerne wieder Meisterwerke der Kunst. Die Beschäftigung mit Komposition, Farbgebung und Farbtechniken, genauso wie der Aufbau eines Bildes z.B. mit Untermalung in altmeisterlicher Technik, beeinflussen auch meine Fotoarbeiten und eröffnen immer wieder spannende Blicke. Die Wahrnehmung wird differenzierter, das Nacharbeiten birgt immer noch Überraschungen, die einem bei bloßer Betrachtung eventuell entgangen wären...

Dies schließt übrigens die Beschäftigung mit aktueller, zeitgenössischer Kunst nicht aus - ganz im Gegenteil. Aber natürlich liegen einem bestimmte Stilrichtungen aufgrund der eigenen Persönlichkeit mehr als andere.

Suchen Sie ein besonderes Geschenk und bringen Zeit mit, male ich auch gerne auf Bestellung, bevorzugt Realisten und Impressionisten in Öl! Zeit deshalb, weil Ölbilder lange Zeit zum "Trocknen" benötigen und ein endgültiger Firnis schon mal einige Zeit warten muss, ehe er aufgetragen werden kann.

Da unsere räumlichen Platzverhältnisse begrenzt sind, trenne ich mich von Zeit zu Zeit von Bildern, die mir selber als gelungen erscheinen. Hier biete ich jetzt z.B. an:

Zwei realistische Impressionisten als Ölgemälde

Ein Original ist Ihnen zu teuer, ein Druck zu billig? Ich biete hochwertige "Kopien alter Meister" an! Pinselstrich für Pinselstrich mit den hochwertigsten Künstler-Ölfarben handgemalt. Ein echtes Ölgemälde ist unübertroffen in Ausdruck und Wirkung - lassen Sie sich faszinieren.
 

1. Hier als Beispiel eine Interpretation von Edvard Munchs Werk "Inger am Strand" (von 1889) in Öl auf Keilrahmen, in 50 x 40 cm. (Sofort verfügbar: 450,- Euro)

 

 

2. Das zweite Bild ist im Original von Michael Ancher, Dänemark "Drenge ride heste til vands"/Jungen, reitend auf Pferden durchs Wasser (1900), Skagen.
Die Kopie ist in Künstlerölfarbe auf Leinwand, kaschiert auf Karton in 86 x 55 cm. (Sofort verfügbar: 850,- Euro)

 



Das dritte Beispiel zeigt eine eigene, freie Arbeit in Pastell (Privatbesitz) - nicht zum Verkauf.


Male auf Bestellung (bevorzugt Realisten/Impressionisten), solange die Copyright-Bestimmungen eingehalten werden.

Realistische Öl-Bilder von ihrem

Lieblingstier

Porträts

Landschaftsbilder

etc. nach Fotovorlagen sind natürlich genauso möglich!

Überraschen und beeindrucken Sie durch echte Individualität an der Wand.

Schauen Sie gerne vorbei... Wir beraten auch bezüglich der Motivwahl!
 

to Top of Page

info@sobotta-photo.de